Spezialisten – für Alltags- und Sonderfälle

Was unterscheidet den Spezialisten vom Generalisten? Er konzentriert sich ausschließlich auf »seine« Themen und liefert in diesem Bereich das Maximum an Fachwissen und Qualität. Auf unser Büro übertragen bedeutet dies, dass wir alle Aspekte in unseren Aufgabengebieten kennen und alles daran setzen, hierbei fachlich auf dem Laufenden zu sein. Ferner befassen wir uns selbstverständlich auch mit der Anwendung bewährter und traditioneller Technologien.

Dies beinhaltet sowohl alle konstruktiven und technischen Grundlagen wie auch die sich ständig ändernden gesetzlichen und verwaltungstechnischen Rahmenbedingungen. Mit umfassender Projekterfahrung werden so alle Details berücksichtigt und damit ein optimaler Ablauf bis zur Endabnahme vor Ort gewährleistet.